Ein Hilferuf … ;-)

Hallo liebe Absurde Filmkunstfreunde,

für unser aktuelles Filmprojekt „Fehl am Platz“ suchen wir – wieder mal – ein passendes Bett. Es sollte folgende Eigenschaften mitbringen:

– nicht allzu breit sein und doch Platz für zwei ausgewachsene Männer und deren Aktentaschen bieten.
– es sollte ein oder zwei Nachtschränkchen incl. Lampe haben
– am besten sollte es etwas altbacksch aussehen, am liebsten mit Kopf- und/oder Fußende.

Der Raum wird ansonsten nicht in Szene gesetzt, sollte jedoch Platz für mindesten 6 Leute und Filmausrüstung bieten.

Wenn Ihr also Lust auf Dreharbeiten in Eurem Schalfzimmer habt oder sonst kreative Ideen, wo es kostenlos Betten gibt, meldet Euch doch bitte bei mir.
Ein Drehtermin steht natürlich noch nicht fest, ich brauche ja erstmal das Bett.

Bis dahin
Viola